Hohe Beteiligung an der Trikot- Aktion des TSV 04 Nieder- Mörlen von 5 bis 85!

Anläßlich des 120- Jährigen Jubiläums des TSV 04 Nieder- Mörlen und des des Trikottags des LSB nahmen Mitglieder an einer besonderen Aktion teil. Über 120 Mitglieder im Alter von 5 bis 85 und aus allen Abteilungen trafen sich an der vereinseigenen Beachanlage, um in den verschiedenen Trikots des Vereins dem Aufruf des LSB zu folgen, und die Verbundenheit zu ihrem Verein zu zeigen.

Zum Jubiläum formierten sich Jung und Alt zu einer übergroßen „120“. Das aus der Luft von einem Mitglied dokumentierte Ergebnis zeigt in der „1“ die roten Trikots der vorwiegend jungen Handballer, die in der HSG Mörlen ebenfalls in diesem Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern. Turnen, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Laufen, Tischtennis und Wandern komplettierten die 120 in den traditionellen blau weißen Trikots und T-Shirts. Engagierte Freizeitradler:innen verschoben den Start ihrer Dienstags- Tour um ebenfalls teilzunehmen.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und besonders dem Drohnen- Piloten!

Auf diese gelungenen Jubiläums-Veranstaltung folgt am Sonntag, dem 07.07.2024 ein gemeinsames Frühstück für die Mitglieder des TSV in der Sporthalle Nieder- Mörlen. Näheres wird nach der JHV, die am 12.06. stattfindet, veröffentlicht.