TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Advent - Wanderung des TSV Nieder – Mörlen am 08.12.2019

The same procedere as last years!

Die Adventwanderungen in 2016 / 17 / 18 waren gut angekommen, ich möchte sie daher wiederholen. Wir laufen am Sonntag, den 08. Dezember 2019 – 14:00 h, von der Frauenwaldhalle zur Eichberghütte. Immer auf dem Asphalt – Pfad der Kurbahn bleibend kann man die Hütte nicht verfehlen.

wanderung01 wanderung02

Der Nikolaus mit seinen kleinen Helfern werden die Hütte wieder schmücken und zu unserer Stärkung ein paar Hefemänner und Kakao in seinem Sack mitbringen.

Gerne hören wir auch wieder spontane Vorträge.

Mit beginnender Dunkelheit wandern wir weiter zum Cafe Johannisberg, zur dortigen Bergweihnacht. Bei einer (?) Tasse Glühwein in gemütlicher Wandergesellschaft können wir dort bis zum Ende der Bergweihnacht um 18:00 h bleiben und das Wanderjahr 2019 beschließen. Individuell findet jeder seinen Weg zurück nach Nieder – Mörlen.

Was ich jetzt brauche ist Eure Anmeldung, bitte bis spätestens Sonntag, den 01.12.19 an:

- per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Schriftlich über meinen Briefkasten am Hoftor

Der Nikolaus möchte rechtzeitig wissen, ob er den kleinen oder großen Sack füllen muss. Gäste sind willkommen. Weitere Informationen nach dem Meldeschluss.

Anton Koppai
1. Wanderwart

Aktuelles

Powered by Joomla!