TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute355
GesternGestern337
WocheWoche2116
MonatMonat7997
TotalTotal977110

Gaumeisterschaften im Trampolinturnen 2015

GM Trampolin 2015 0173 Teilnehmer des TSV Nieder-Mörlen waren bei den Gaumeisterschaften im Trampolinturnen beim ausrichtenden Verein TV Breckenheim am Start. Veranstalter war dieses Jahr der Turngau Mitteltaunus. Insgesamt waren 7 Vereine gekommen um sich zu messen. Alle drei Teilnehmer aus Nieder-Mörlen starteten im ersten Wettkampf Jugend F und E weiblich und männlich bis 9 Jahre, hier waren 21 Kinder gemeldet.

Julius Schneider, einziger männliche Turner in dieser Klasse, erreichte bei seinen ersten Gaumeisterschaften einem beachtlichen 5ten Platz. Laura von Gehlen hatte zwar im zweiten Durchgang zweitbeste Einzelwertung, aber durch einen Ausrutscher im ersten Vorkampf war es nicht mehr möglich den Punkterückstand aufzuholen, sodass sie mit ihrer Turnkollegin Sarah Schilling gemeinsam auf dem 18. Platz landete. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für alle eine Teilnehmermedaille.

Die nächsten Gaumeisterschaften finden am 30. April 2016

in NIEDER-MÖRLEN statt!

Zu den Bildern geht es hier!

Aktuelles

Powered by Joomla!