TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute274
GesternGestern326
WocheWoche274
MonatMonat8614
TotalTotal977727

Gaumeisterschaften im Trampolinturnen 2014

Am vergangenen Samstag war nur eine kleine Abordnung des TSV Nieder-Mörlen bei den Gaumeisterschaften im Trampolinturnen in Büdesheim-Schöneck beim SKV Büdesheim. 6 Vereine aus drei Turngauen mit insgesamt 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen an den Start.

Von den vier Teilnehmern aus Nieder-Mörlen waren die beiden Mädels in der stärksten Klasse „weibl. Jugend E 8/9 Jahre“ gemeldet. Die zwei Jungs waren einmal „männl. Jugend E 8/9 Jahre“ und „ männl. Jugend D 10/11 Jahre“ gemeldet.

Mit einem beachtlichen 5ten Platz war Laura von Gehlen bei ihren ersten Gaumeisterschaften hoch zufrieden. Helena Zugsbradl belegte den 20igsten Platz, etwas enttäuscht, aber die Konkurrenz in dieser Klasse war enorm, 29 Teilnehmerinnen!

Merlin Kipp landete mit nur 0,6 Zehnteln vom Treppchen entfernt auf dem 5 Platz. Thorben Neuheuser kämpfte mit dem Rückensprung und belegt einen guten 4ten Platz.

Gaufachwartin Trampolinturnen, Meike Graf, (Turngau Wetterau-Vogelsberg), überreichten die Urkunden und Medaillen, bedankte sich bei allen Teilnehmern und Helfern für den gelungenen Wettkampf und wünschte allen einen guten Nachhauseweg bis zum 02. Mai 2015, da finden die Gaumeisterschaften beim TV Breckenheim statt.

Fotos siehe Homepage

Aktuelles

Powered by Joomla!