TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute275
GesternGestern326
WocheWoche275
MonatMonat8615
TotalTotal977728

Gaumeisterschaften beim TSV 1904 Nieder-Mörlen ein voller Erfolg

Die Turngaue Wetterau/Vogelsberg und Mitteltaunus trugen am Samstag ihre Gaumeisterschaften im TrampolinturnenGaumeisterschaft in der Nieder-Mörler Frauenwaldhalle aus.

Dabei war der SKV Büdesheim, der DTV „die Kängurus“, der TSV 1904 Nieder-Mörlen, die TG Niedernhausen und neu dabei der TV Breckenheim.

Mit einer Rekordbeteiligung von 65 Turner (Vorjahr 33 TN) am Start war auch Meike Graf, Gaufachwartin für Trampolinturnen hoch zu frieden, sie leitete souverän durch den Wettkampf.

Nach der Einturnphase ging es pünktlich um 12.00 Uhr mit der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden des gastgebenden Vereins los.

Die Stimmung in der gefüllten Halle war von Anfang an locker. Der Wettkampf verlief ohne Komplikationen und besonders wichtig, auch ohne Verletzungen.

Nach den Vorkämpfen, mit einem Pflicht- und einem Kürdurchgang, startet gegen 15.30 Uhr das Finale. Aus jedem Wettkampf kamen die ersten 10 Turner in das Finale und durften noch einmal ihre Kür präsentieren.

Es gab 8 Wettkampfklassen, darunter zwei Meisterklassen. Die meisten Starter waren im Wettkampf bis 11 Jahren, hier gab es deshalb eine Unterteilung nach Jahrgang. Jüngste Teilnehmerin war hier Melissa Seim mit 6 Jahren vom TSV Nieder-Mörlen.

Um 16.15 Uhr war es soweit, Turngauvorsitzende Rosel Schleicher nahm die Siegerehrung vor, übergab Urkunden und Medaillen an die Erstplatzierten und ergriff, nachdem sich Beate Dietz von der Turnabteilung bei ihrem Team für die Unterstützung bedankte, das Schlusswort. Frau Schleicher bedankte sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr Kommen, beim Gastgebenden Verein für die tolle Organisation, beim Kampfgericht für die faire Wertung, was manchmal nicht so einfach war und bei Meike Graf für die Wettkampfleitung. Zum Schluss lud Alan Jackson, von der TG Niedernhausen, Turngau Mitteltaunus, für das nächste Jahr nach Niedernhausen ein. Er würde sich freuen, wenn man sich im nächsten Jahr dort wieder sehen würde.

Mehr Bilder vom Wettkampf gibt es in der Fotogalerie!!

Platzierungen siehe Tabelle:

 

WK >03

WK>01

WK 2M

WK 2G

WK 3M

WK 3G

WK 6

1.Platz

Lena Ness

TG Niedernhausen

Jana Zurza

SKV Büdesheim

Charmaine Buchholz

DTV „die Kängurus“

Madita Kappen

DTV „die Kängurus“

Anna Lorenz

TG Niedernhausen

Lisa-Maria Winheim

TG Niedernhausen

Daniela Anders

SKV BÜdesheim

2.Platz

Eva Skrodzki

DTV „die Kängurus“

Annika Burger

TG Niedernhausen

Natascha Jordan

TG Niedernhausen

Sasha Müller

TSV Nieder-Mörlen

Helen Zerlin

TG Niedernhausen

Franca Pullem

TG Niedernhausen

Annika Guss

TSV Nieder-Mörlen

3.Platz

Sonja Siebeneicher TG Niedernhausen

Janik Faust

TG Niedernhausen

Sandro Wagner

TG Niedernhausen

Jonas Franke

TG Niedernhausen

Lisa Burger

TG Niedernhausen

Sandra Guss

TSV Nieder-Mörlen

Sarah Hülsmann

TSV Nieder-Mörlen

4.Platz

Nele Langkamm SKV Büdesheim

Tayna Marino

SKV Büdesheim

Veronika Lutz

TV Breckenheim

Colin Dietermann

TSV Nieder-Mörlen

 

Tobias Rück

SKV Büdesheim

Saskia Boss

SKV Büdesheim

5.Platz

Eric Schmück

TSV Nieder-Mörlen

Rebecca Hermann

TSV Nieder-Mörlen

 

Franziska Dietz

TSV Nieder-Mörlen

 

 

 

Aktuelles

Powered by Joomla!