TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute355
GesternGestern337
WocheWoche2116
MonatMonat7997
TotalTotal977110

TSV 04 Nieder-Mörlen bei den 1.Gaumeisterschaften im Trampolinspringen dabei!

Am Samstag, den 28.02.2009 fanden die ersten Gaumeisterschaften im Trampolinspringen statt. Die Turngaue Mitteltaunus und Wetterau-Vogelsberg haben sich zusammen getan, da in den beiden Turngauen nicht genügend Vereine Trampolinspringen anbieten, und haben die 1. gemeinsame Gaumeisterschaft organisiert. Es gingen insgesamt 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start.

1.gaumeisterschaft_2009

Der TSV Nieder-Mörlen war mit 9 Startern dabei. Die beste Platzierung erzielte in der Klasse Schüler u. Schülerinnen 9/10 Jahre Ann-Sophie vom Hagen mit Platz 2.

Bei den Schülerinnen 13/14 J. gab es zwei Platzierungen, 2. Platz Lisa Lorenz und 3. Platz Annika Guss. Auch in den offenen Klassen für die Breitensportler hatte der TSV zwei Starterinnen. Farah Misterek, Klasse 13-17 J. (Helferin beim Training) und Beate Dietz, Klasse ab 18 J. (Trainerin).

Am Ende des Tages gingen alle Teilnehmer mit einer Medaille nach Hause und freuen sich bereits jetzt auf die nächsten Gaumeisterschaften.

 

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie!!

Aktuelles

Powered by Joomla!