TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

 dANCE kIDS

 

Die Tanzgruppe  " dANCE kIDs " besteht seit neun Jahren.

In dieser Gruppe treffen sich Kinder ab 7  Jahren die Spaß an Rhythmus, Musik, Akrobatik und Tanz haben.

Zur Zeit besteht die Gruppe aus 16 Mädels. IMG 7697 1024 x 768

Zu ihren jährlichen Auftritten zählen das Dorffest Nieder- Mörlen, Veranstaltungen des TSV wie Kinderfastnacht am Rosenmontag, der Senioren-Fastnachtsnachmittag der katholischen

Kirchengemeinde Maria Himmelfahrt, sowie das Schlachtfest der HSG-Mörlen und 2015 zum ersten Mal bei der Nieder-Mörler Kerb!  

Die Trainingszeiten sind donnerstags von 18.00 - 19.15 Uhr in der Sporthalle der Frauenwaldschule.

Im Jahr 2016 haben sie im März das erste Mal beim "dance cup Rundenwettbewerb" in Nidda mitgemacht und gleich auf das Podest geschafft! Auch im Jahr 2018 wurde die Teilahme mit einem Platz auf dem Treppchen belohnt.

                                                             IMG 7976 1024 x 768

Das tolle daran war, der Wettkampf fand in Nieder-Mörlen statt. 

Trainiert werden die Kids von Barbara Finkeldey Tel. 06032/9254785, sie  ist in Besitz einer gültigen Lizenz für Gymnastik und Tanz.

 

Aktuelles

Powered by Joomla!