TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2020

Unter Einhaltung der Covid-19 Hygienemaßnahmen fand die diesjährige Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2019 des TSV 04 Nieder-Mörlen am 30.09.2020 statt.

Veranstaltungsort war dieses Mal das katholische Pfarrheim in Nieder-Mörlen. Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung durch den geschäftsführenden Vorstand. Beim Gedenken an die verstorbenen Mitglieder wurde es
für einige Momente still im Saal, bis es zu den positiven Ereignissen des Jahres 2019 kam.

Das erste große Event 2019 war im ersten Quartal das bunte Treiben beim Kinderfasching, gefolgt vom Skiwiesenlauf, der bedingt durch höhere Gewalt durch das Wetter auf der Kippe stand. Auch das alljährliche Dorffest durch den Vereinsring war wie immer ein voller Erfolg. Die Nieder-Mörlener Kerb kann ebenfalls auf der Agenda mit einem grünen Häkchen als „erledigt“ angesehen werden.

Als Jahresabschluss ist ein nettes Beisammensein des gesamten Vorstandes im Bowling Center in Linden mit amerikanischen Köstlichkeiten zu erwähnen. Zurück zur diesjährigen Jahreshauptversammlung sind die einzelnen Jahresberichte der einzelnen Sportarten zu nennen, sowie eine Entlastung des geschäftsführenden Vorstands durch die Mitgliederversammlung.

Des Weiteren wurden Jens Roos als Kassenwart und Jasmin Schmidt als Schriftführerin für weitere zwei Jahre in den Vorstand gewählt. Ferner wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt.

Anträge gab es in diesem Jahr keine und so kann die Jahreshauptversammlung, wenn auch unter anderen Bedingungen, als reibungslos betrachtet werden.

Aktuelles

Powered by Joomla!