TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitglieder-Login

Vier Podest-Plätze bei den Gaumeisterschaften Trampolinturnen

Erfolgreiche Gaumeisterschaften im Trampolinturnen

Vier Podest-Plätze „sprangen“ am Samstag für den TSV 04 Nieder-Mörlen bei den diesjährigen Gaumeisterschaften im Trampolinturnen raus. Mit insgesamt 11 Teilnehmern, 8 weiblichen Turnerinnen und drei männlichen Turner reiste der Verein beim SKV Büdesheim an, der dieses Jahr den Wettkampf für den Turngau Wetterau-Vogelsberg ausrichtete. IMG 9532 1024 x 768

Jedes Jahr nimmt der TSV teil. Dieses Mal war die Teilnahme am erfolgreichsten. Nicht nur Teilnehmerzahl war Rekord verdächtig, sondern auch die vier Podest-Plätze.

Laura von Gehlen wurde Gaumeisterin in ihrer Altersklasse, gefolgt von ihren Vereinskolleginnen Helena Zugsbradl auf Platz zwei und Sarah Schilling auf dem dritten Platz. Louis Kolodzeiski wurde in seiner Wettkampfklasse ebenfalls Dritter.

IMG 9587 1024 x 768    IMG 9569 1024 x 768  IMG 9589 1024 x 768

Eine Premiere auch für Beate Dietz (Trainerin), die im Frühjahr dieses Jahres ihre Kampfrichter-Lizenz erwarb und das erste Mal für den Verein mit im Kampfgericht saß. Steffi Wolf und Karen Werner, beide Trainerinnen, betreuten die Turner während des Wettkampfes.

Aktuelles

Powered by Joomla!