TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute276
GesternGestern326
WocheWoche276
MonatMonat8616
TotalTotal977729

Erste Teilnahme bei den hessischen Synchron-Meisterschaften im Trampolinturnen

Am Sonntag, 27. August 2017 fanden die diesjährigen Hessischen Synchron Meisterschaften in Dietzenbach statt.

IMG 20170827 WA0003

Der TSV 04 Nieder-Mörlen hatte zum ersten Mal in Kooperation mit den Dauernheimer Kängurus ein synchron Paar gestellt.                         

Laura (vom TSV 04 Nieder-Mörlen) und Sina (Kängurus) waren zum ersten Mal dabei und konnten sich gleich ein Platz auf dem Podest erkämpfen.

Nur dreimal vorher zusammen trainiert und beim ersten, von drei Durchgängen, gleich auf Platz eins. Die beiden haben sich im Wettkampf gut auf einander eingespielt. Leider haben beim Finale die Nerven nicht so mitgemacht, beim letzten Durchgang lief nicht alles glatt, sodass am Ende aber trotzdem ein toller dritter Platz heraus kam.

     IMG 20170827 WA0058     IMG 20170827 WA0053   IMG 20170827 WA0055

Laura wird mit ihrem Zweit-Startrecht für die Dauernheimer Kängurus am 30.09.2017 bei den hessischen Mannschaftsmeisterschaften in Frankfurt mit an den Start gehen.

Aktuelles

Powered by Joomla!