TSV 04 Nieder-Mörlen

Mitgliederlogin

HeuteHeute354
GesternGestern337
WocheWoche2115
MonatMonat7996
TotalTotal977109

Wanderung des TSV Nieder – Mörlen am 04.12.2016

Das Jahr geht langsam zu Ende, die hellen Tage sind vorbei. Bevor uns aber der Weihnacht – Blues in Besitz nimmt und wir uns mit Gänsebraten und ähnlichem vollstopfen, ziehen wir nochmals die (leichten) Wanderschuhe an.

Eine kleine Wanderung in heimischer Gegend ist geplant.

Wir treffen uns am Sonntag, den 04.12.16 – 14:00 h an der Frauenwaldhalle und wandern auf bekannten Pfaden zur Eichberghütte. Dort treffen wir den Nikolaus, der zu unserer Stärkung ein paar Hefemänner und Kakao in seinem Sack mitbringen wird.

Weiter geht es zum Cafe Johannisberg, zur dortigen Bergweihnacht. Bei einer (?) Tasse Glühwein in gemütlicher Wandergesellschaft können wir dort bis zum Ende der Bergweihnacht um 18:00 h bleiben und das Wanderjahr 2016 beschließen.

Den Weg vom Johannisberg nach Nieder – Mörlen werden wir finden und diesen individuell angehen.

Wer bei der nächsten „Erlebnis – Wanderung“ des TSV Nieder – Mörlen am 04.12.16 dabei sein möchte, meldet sich bitte per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bis zum 27.11.16. Der Nikolaus möchte rechtzeitig wissen, ob er den kleinen oder großen Sack füllen muss.

Gäste sind willkommen. Weitere Informationen nach dem Meldeschluss.

Anton Koppai
Wanderwart

Aktuelles

Powered by Joomla!